Über uns

Reife Leistung. Fairer Preis.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung meistern wir Ihr Projekt.

Wir sind Kristijan Nickl und Thorsten Schmidt, zwei Malermeister aus Pulheim mit einem kleinen, aber engagierten und qualifizierten Team. Jeder von uns beiden verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung, seit 15 Jahren kennen wir uns, arbeiteten früher bereits zusammen – und im Jahr 2021 einen gemeinsamen Betrieb zu gründen, war der logische Schritt. Uns unterstützen derzeit ein Geselle und zwei Fachkräfte als Helfer.

nickl_schmidt4

Wir wollen in eigener Verantwortung umsetzen, was wir uns vorgenommen haben:

Zeitgemäße und anspruchsvolle Lösungen für Privathaushalte schaffen und höchste Qualität zu fairen Preisen umsetzen. Wir sind der Überzeugung, dass jeder Haushalt sich sein Wunschambiente schaffen können sollte, auch dann, wenn die Umsetzung anspruchsvoll ist.

Umfangreiches Know-How.

Deshalb haben wir uns in viele Bereiche intensiv eingearbeitet, die nicht unbedingt zum Standard jedes Malerbetriebs gehören. Unser Ziel ist es, Ihre Vorstellungen von einem angenehmen Zuhause so zu realisieren, dass Sie ein hundertprozentiges Wohnerlebnis genießen können.

nickl_schmidt3
Wir glauben, dass langfristige Beziehungen auf Augenhöhe die Grundlage dauerhaften Erfolgs sind.

Über die Jahre haben wir stabile, vertrauensvolle Netzwerke aufgebaut – mit unseren Stammkunden, mit Lieferanten, Handwerksbetrieben und Dienstleistern. Als Meister packen wir deshalb regelmäßig selbst an und verlieren nie den Kontakt zu unseren Kunden.

In unserem Meisterbetrieb sind uns Fachwissen, Ausführungsqualität und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Gemeinsam legen wir höchsten Wert auf Individualität in der Gestaltung unserer Projekte, Kreativität in der Umsetzung und Langlebigkeit der verarbeiteten Materialien. Wir eignen uns regelmäßig neue Kompetenzen an und achten darauf, uns und unsere Mitarbeiter regelmäßig weiterzubilden.

Mit ausführlicher Beratung, direkter Kommunikation und fachlicher Kompetenz haben wir uns einen Namen nicht nur in Pulheim gemacht, sondern betreuen Kunden im gesamten Kölner Raum, im Rhein-Erft-Kreis und in der Eifel. Dabei halten wir uns flexibel und haben ein solides Auftragsmanagement eingerichtet. Je nach Projekt sind wir auch in Düsseldorf, im Bergischen Land und im weiteren Umkreis unterwegs.

Nickl & Schmidt GbR

Ihr Malermeister für Pulheim, Köln und die Region.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!